Probleme mit Sohn ?

8 Antworten

Sandalen zu hause würde ich auch nicht tragen wollen! Frag Ihn doch,welche Hausschuhe Er gerne mag!Mit 12 Jahren darf Er ja wohl mit reden.

Marco210 
Fragesteller
 17.01.2017, 18:25

Warum keine Sandalen als Hausschuhe er wollte Garkeine aber das geht nicht 

0
vogelstation  19.01.2017, 13:07
@Marco210

weil kein mensch im winter sandalen trägt und schon garnicht zu hause.

0
silberwind58  19.01.2017, 15:19
@Marco210

Kann es ja,im Sommer draussen! Bezieh Deinen Sohn einfach mit ein,wenn Du kaufen gehst für Ihn!

0
Marco210 
Fragesteller
 19.01.2017, 15:19
@vogelstation

Er will immer nur barfuß laufen und nie mitkommen zum schuhekaufen dann muss er eben das anziehen was ich ihm kaufe  

0

in dem alter sollte man seine kinder schon mitbestimmen lassen was sie tragen möchten. geht noch ein umtausch ?

Marco210 
Fragesteller
 17.01.2017, 18:45

Er will nie mit zum schuhekaufen sein Bruder 9 Jahre alt hat die gleichen bekommen und ein Umtausch ist nichtmehr möglich 

0

Das Problem ist nicht dein Sohn sonder du selber.

In welchem Jahrhundert lebst du?

Und wiso darf dein Sohn zu Hause nicht barfuß laufen? Ist Euer Fußboden so scmutzig?

Willkommen im 20. Jahrhundert.

Ganz ehrlich das Pech ich war damals genauso und habe sowas dann auch nicht mehr angezogen wenn ich es nicht wollte und das zum Leidwesen meiner Eltern aber naja wenn er keine anderen bekommen kann er  ja schlecht gar keine anziehen deswegen, mach ihm entweder eine Freude und kauf neue oder nicht aber Wertschätzen wird er es nicht und beim anderen ist er sauer also für dich eine loose loose Situation. 

Naja Sonst viel Erfolg 

Marco210 
Fragesteller
 17.01.2017, 18:20

Ich verstehe das ganz und garnicht aber das hat viel Geld gekostet ich kauf ihm nicht schonwieder neue Schuhe 

0
vogelstation  18.01.2017, 22:15
@Marco210

bring das zeug zurück und lass ihn selbst losziehen sich was auszuziehen oder zeig ihm paar sachen im internet. fertig bist du mit ihm. solange läuft er mit den schuhen die er dato hat.

2

Mit 12 kann er sich doch die Schuhe selbst aussuchen. Wenn er die nicht tragen will, weil diese in seinen Augen zu kindisch sind, dann lass ihn. Am besten du nimmst ihn zum einkaufen mit und beziehst ihn mit ein. 

Marco210 
Fragesteller
 17.01.2017, 18:33

Ich weiß nicht was an den Stiefeln kindisch ist und sie Sandalen sehen ja nur seine Freunde wann sie zum Spielen kommen falls er das meint 

0
Temitayo  17.01.2017, 20:20
@Marco210

Dann frag doch deinen Sohn, was er daran nicht mag. Und nur weil sie dir gefallen, heißt es nicht, dass sie ihn gefallen. 

0
Marco210 
Fragesteller
 17.01.2017, 22:15
@Temitayo

Weil die Stiefel anscheinend so hoch sind und so Reflektoren haben aber das ist doch sicherer und an den Sandalen weil sie sein kleiner Bruder rausgesucht hat aber er will ja nie selber mitkommen zum Schuhekaufen 

0