Super langer Text aber eine kurze frage über macht die bz noch sinn?

Super egoistisch aber sollte ich mein freund einfach mal vor die Wahl stellen ob sie oder mich? Im Grunde habe ich dann ja endlich mal eine Antwort.

3 Antworten

Es ist kein Problem, wenn ein Mann und eine Frau eine Beziehung auf platonischer Ebene führen, während (mindestens) einer von beiden in einer Beziehung ist. Auch der Aufrechterhaltung des Kontakts steht nichts im Wege.

Allerdings sollte da die Fairness bleiben, dass beide Partner ihre platonischen Beziehungen weiterführen können.

Schwierig wird es, wenn es wie bei euch in ein Konkurrenzverhalten übergeht, da die eine "platonische" Beziehung anscheinend nur als einseitig platonisch betrachtet wird.

Und wenn Dein Partner im Anschluss an einen Streit mit Dir auch noch zu ihr braust und Dich darüber belügt, wäre für mich das Thema Beziehung mit diesem Menschen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Marah808
Fragesteller

Super vielen Dank. Ja dieses gelüge hat mich auch dazu gebracht die Beziehung in Frage zu stellen. Es ist verdammt Egoistisch von mir aber ich würde ihn mal gerne fragen: "du hast nur eine wahl" aber das ist sehr kindisch aber würde mir doch alles beantworten oder nicht?

JustASingle  15.09.2021, 23:33
@Marah808

Lass es sein mit der Frage. Sei lieber egoistisch genug, um zu sagen: "So jemanden brauche ich in meinem Leben nicht. Ich möchte so nicht behandelt werden." Das ist gesunder und reifer Egoismus.

Von Experte JustASingle bestätigt

ich würd an deiner Stelle Schluss machen

Ich habe den Text jetzt noch einmal genauer gelesen, vergiss den Typen ... der hat eh eine Andere! Soll er mit ihr Spaß haben... Ich wäre mir an deiner Stelle zu Schade für den.