Sunexpress hilfeeeeee?

3 Antworten

Sunexpress ist wie Air Berlin verschuldet bis zum geht nicht mehr , wie kann man bei denen ein Flug buchen. Der eine überlebt wegen Etihad und der andere wegen Lufthansa, aber auch die haben ihre Schmerzgrenze

Micha1893  10.07.2017, 20:20

Kannst du bitte eine Quelle nennen, die deine Behauptung bestätigt, SunExpress sei "verschuldet bis zum geht nicht mehr".

Hallihallo,
was erwartest du? Geld zurück zu bekommen, welches dir nicht (mehr) gehört? Wenn SunExpress sich inkulant zeigt, dann wirst du das so hinnehmen müssen.
Du hast bei der ersten Buchung eine rechtswirksamen Vertrag geschlossen. Wenn du ihn anschließend stornierst, dann sollte es jedem Menschenverstand klar sein, dass Stornogebühren erhoben werden.
Rauskommen auf Kosten der Airline wirst du sicher nicht. Du hast ja schließlich irgendwo den Fehler begangen.

Gruß
Sven

Lilawolkeeee
Fragesteller

Nein, nein Fehler war es nicht. Ich habe den 31.08 eingegeben, da bin ich mir sicher da ich vorher ein Foto geschossen habe. Genau nach meiner Buchung stand plötzlich der 04.09 drauf. Da muss ich wieder arbeiten also ist es unlogisch.

TourismusSven  12.07.2017, 01:52

Wie willst du das beweisen? Ein Foto wird da nicht ausreichen.

Lilawolkeeee
Fragesteller
@TourismusSven

Nur mal zu Info, bekomme das Geld zurück undzwar die volle Summe. Das Foto hat anscheind schon was gebracht

TourismusSven  14.07.2017, 00:09

Wirst bekommen ist nicht gleichzusetzen mit, dass du es bekommen hast.
Bin mal gespannt wie "lange" es dauert bis sie es dann wirklich mal überweisen.

Sunexpress ist eine Abzocker Airline !!! Ich warte immer noch auf mein Geld wegen der Stornierung vom Rückflug  ( hatte es mit kompletter Versicherung abgeschlossen )

Dazu haben sie 20 Kilo Freigepäck , ich hatte 26 Kilo und musste einiges in meinem Handgepäck umpacken und den Rest meinen Vater geben damit er es wieder mit nach Haus nimmt .. die wollten 180 Euro für 6 Kilo mehr

Dazu waren Trinken und Essen nicht inbegriffen im Preis/Board und die haben meinen Trinken weggeschmissen bei der Handgepäck-Kontrolle und ich musste mir was an Board kaufen = eine Dose Cola 5 Euro ... eine Essensmenü 12,50 usw

Die Sitzen waren katastrophal !!!!!!!!! Richtig eng , die Knie haben dauernd den Vordermann berührt , die mehr als 3 Stunden Flug bis Antalaya waren eine Tortur ... Bildschirm an den Sitzen zum TV gucken gab es auch nicht

Bezahl lieber mehr und flieg mit Turkish Airlines in die Türkei !! Wenn was ist helfen sie dir sofort am Telefon und du musst nicht jede schaisse schriftlich per Fax oder Email schicken ... hast 30Kg Freigepack , Essen/Trinken inklusive , kannst TV gucken und der Sitzabstand ist angenehm

Onur Air ist auch so eine Mist Airline wie Sunexpress

Micha1893  10.07.2017, 19:51

Dann buche doch nicht den günstigsten SunEco Tarif, bei dem weniger Freigepäck und kein Essen dabei ist, sondern SunClassic oder SunPremium. dann hast du mehr Freigepäck und Essen sowie Getränke inklusive.

Dass dir bei der Sicherheitskontrolle die Getränke abgenommen werden, darüber braucht man sich nicht zu wundern und dafür kann die Airline nichts.

Erst den günstigsten Tarif buchen und dann die Fluggesellschaft als Abzocker zu bezeichnen ist frech.

User29557  21.07.2017, 11:16

Heißt nicht das die *Airline* schlecht ist sondern die Seite. Wir sind in die Türkei geflogen war alles in ordnung.