Sunexpress Check-in-Öffnungszeiten

1 Antwort

ca. 2h vor dem flug macht der check-in-schalter auf. welcher schalter für deinen flug ist siehst du auf den infotafeln anhand deiner flugnummer. was du zeigen musst am schalter wird dir dann dort gesagt. halte alle unterlagen griffbereit. du kannst aber mit den unterlagen auch in dein reisebüro gehen und dir dort nochmal alles erklären lassen

DerCrouch1992
Fragesteller

Super, danke für die Antwort. Macht es einen Unterschied, wenn ich nicht direkt über sunexpress, sondern über einen Veranstalter (5 vor Flug) gebucht hab? Muss ich dann wo anders hingehen? nee, oder?

Hexe121967  31.07.2014, 14:36
@DerCrouch1992

nein, der checkin ist immer von der fluggesellschaft mit der du fliegst nicht mit der reisegesellschaft über die du buchst.