summen am Fenster?

3 Antworten

Irgendein Insekt draußen wahrscheinlich oder vielleicht irgendwas an eurem Haus draußen, wie Lampen etc. die solche Geräusche von sich geben könnten.

Hört sich das ungefähr so an? Weil dann bin ich das. Ansonsten wird es wie so oft wohl der Wind sein. Oder es sind Bienen die gerade irgendwo an deinem Fenster ein Nest bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=giufJTStSQY

shawtylifeon
Fragesteller

nein der Wind kann es nicht sein, das hört sich definitiv anders an haha

vllt is ne Biene oder Fliege in deiner Jalousie eingeklemmt?

shawtylifeon
Fragesteller

also hören konnte ich diese Geräusche schon seit einer Woche, da dachte ich dann einfach dass das nh Mücke in meinem Zimmer ist, jetzt seit 3 Tagen ist es aber lauter geworden und man hört auch das es am Fenster ist (über mir ist mein Dachboden)