suizid geistige welt?

3 Antworten

Ich denke, einen ersten richtigen Schritt hast du bereits getan, indem du dich der Welt hier öffnest. Nur ist alles noch viel zu allgemein. Lass es setzen.

Manchmal stellt einen das Leben vom Kopf auf die Füße. Das ist kein Grund, das Handtuch zu werfen, sondern einen neuen Weg zu beschreiten. Du sagst ja, dass der alte Müll war. Also kann es nur besser werden mit jeder Erfahrung. Du musst es damit nicht eilig haben, aber gib ihr eine Chance.

Yes bin 20 lebe alleine 250km von mein "Erzeugern"entfernt habe keine Familie keine Freunde nichts weil alles scheiße gelaufen ist die letzten 19 Jahre jetz geht es aber sitzt halt alles ordentlich im Kopf so viel zeig ist passiert

So wie du es beschreibst kannst du nur einen vollkommen Cut machen und mit deinem bisherigen Leben brechen .
Ja und das bedeutet auch einen Bruch mit deiner Familie .

Aber es ist der einzige Weg !
Hol dir Hilfe , entweder die Polizei oder es gibt Organisationen die dir beim Ausstieg helfen .
Und du musst dann nicht dein ganzes Leben lügen , denn du schließt mit der Vergangenheit vollkommen ab und beginnst ein vollkommen neues Leben .
All das schaffst du aber nicht alleine!