Kopfhaar wächst in falsche Richtung?

4 Antworten

Ist ein Haarwirbel hab auch eins und ich hab sehr langes Haar...und mit einer guten Frisur kann ich es mehr oder weniger verstecken. Passende Frisur und es geht schon. Und weg geht es nicht :)

Das nennt man Haarwirbel und das haben viele Menschen.

Nein das bleibt so, aber ein guter Friseur hilft dir und macht dir eine Frisur, die dazu passt

Der Grund dass wenn das schlecht aussieht kann nur der sein dass du eine neue Frisur bräuchtest. Geh mal zum guten Friseur

Das ist ein Wirbel... Und das haben viele. Ich auch