Haare wachsen lassen (MANN) hat jemand Erfahrung?

4 Antworten

Verstehe ich Dich richtig, dass Du Deine Chemo hinter Dir hast und nun die Haare wieder nachwachsen? Und dass das Foto "vor Chemo" war?

Die ersten sehen aus wie Babyflaum - am besten nach einiger Zeit nochmals kurz schneiden. Zudem kann es sein, dass die Struktur Deines Haares nun anders ist als vorher (teils kommt es auch zu einer geänderten Haarfarbe).

Lass sie einfach mal wachsen - jedoch auch regelmässig die Spitzen schneiden (halt nicht mehr so häufig und geh am besten zu einem Friseur der Männern wie auch Frauen bedient :) - dann wird das schon :)

Die Haare sehen gut aus wirklich. Wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zu einem Friseur und lass dich individuell beraten. Die können die Frisur dann auch perfekt auf dein Gesicht abstimmen 😊

Dass sieht doch gut so aus

Du möchtest hier doch nur Komplimente abräumen, oder? ;)

Dein Haarwachstum sieht bei dieser Frisur gut aus, Deine Haarfarbe ist ebenfalls toll. Sei stolz drauf. Was hältst Du davon, die Haare nach hinten gegelt zu tragen?

verreisterNutzer  13.02.2020, 01:05

Deine Antwort ist so frech, wenn man bedenkt dass er nach wahrscheinlich Jahren ohne Haare (durch Chemotherapie) einfach nur wissen will ob er die Haare so tragen kann.

DjangoS9  13.02.2020, 01:10
@verreisterNutzer

Diese Antwort ist so gut, wenn man bedenkt, dass er sich mit diesem Thema vielleicht nicht mehr als nötig beschäftigen möchte.

gschyd  13.02.2020, 01:17
@verreisterNutzer

Quatsch, das dauert nicht Jahre! Die beginnen kurz nach der Chemo bereits wieder zu wachsen.

iamnolegend
Fragesteller

Dankeschön!! :) Aber das ist eben das Problem, das sagen mir viele aber ich könnte Kleister drauf packen und sie würden wieder in die Ursprungsform zurückspringen :D Aber sobald sie wieder bei dieser Länge sind werde ich einen Friseur fragen ob er mir da etwas helfen könnte.

DjangoS9  13.02.2020, 01:18
@iamnolegend

Bitteschön! :) Ich kenne dieses Problem ebenso und was mir geholfen hatte war ein extra starkes Haargel (Nennt sich Schwarzkopf 3D Strong Hold) nach Nassmachen und Kämmen der Haare aufzutragen. Dann noch ein bisschen kämmen und per Hand nachstylen und die Haare sitzen wie gewollt.

LG