Sugaring wax?

1 Antwort

Hallo 00anonym0090,

stelle die Zuckerpaste in die Mikrowelle und erwärme sie auf Körpertemperatur (36,5 bis 37,4 °C). Dann kannst du die Zuckerpaste anwenden.

Aus eigener Erfahrung, rate ich von der Selbstanwendung von Zuckerpaste ab, außer, du hast von jemanden die Technik gelernt.

Lass' das Sugaring besser von einer geschulten Kosmetikerin machen, auch wenn es schon einiges kosten wird. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring