Sugaring Paste klebt einfach nicht?

Hier im harten Zustand bei Raumtemperatur  - (sugaring, Paste)

3 Antworten

Also bei mir sieht meine Sugaring Paste ganz anders aus, die ist wesentlich dunkler und klebt auch ordentlich. Deine scheint im Gegensatz zu der eigentlichen Konsistenz ein wenig zu hart zu sein... vielleicht hättest du sie noch ein wenig mehr kochen sollen? Probier das doch mal aus.

Demnach ein gutes Gelingen

Alexi21
Fragesteller

Die davor war ganz dunkel, die hatte ich etwas zu lange gekocht.. Also denke ich macht das keinen Unterschied

habe auf amazon "süss-wax" bestellt. dort ist das wax erst auch eher hart deshalb muss man es vor gebrauch 5sek in die mikrowelle stellen um eine portion rauszulösen.. danach das stück kneten & immer wieder auseinanderziehen bis es nicht mehr durchsichtig sondern milchig gelb wird - erst dann beginnt es zu kleben