Frage von Lavera, 107

Sugaring zu fest?

Ich hab mir gestern aus Zucker Wasser Zitrone und Salz ein Sugaring gerührt; als es dunklen und flüssig War hab ich es in ein Glas gegossen. Am nächsten Tag War es steinhart, also hab ich es in die Mikrowelle gestellt bis es irgendwann in der Mitte der Masse (Außenrum immer noch hart) weich wurde. Es War so heiß dass ich es kaum anfassen konnte. Dann begann ich zu kneten aber es wurde sofort wieder hart. Is die Masse jetzt unbrauchbar oder kann ich noch was retten?

Antwort
von Nelly1311, 69

Hey,

Sugaring selber zu machen ist eine schwierige Sache... aber wenn es zu fest wird, gib auf die feste Masse ein wenig Wasser (aber nicht zu viel!) und dann stelle es so lange in die Mikrowelle und rühre um, bis es wieder einheitlich ist, dann sollte es gehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community