Frage von Resi0895, 1.952

Süßkartoffel löchrig?

Hallo! Ich habe gerade eine ziemlich große Süßkartoffel aufgeschnitten. Innen befinden sich viele kleine Hohlräume und weiße Ablagerungen darin. Es sieht fast aus, wie bei einem Kürbis. Kann mir jemand sagen, ob die Süßkartoffel verdorben ist oder ob das normal ist? Ich habe schon oft Süßkartoffeln verwendet, die nie so aussahen.

Antwort
von Vivibirne, 1.734

Gehe auf Nummer sicher und kauf dir ne andere bzw mach was anderes zu essen.
Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von Brynhildr, 1.869

Das ist nicht normal... geh auf Nummer sicher und schneide besser eine neue auf, bzw. kauf eine neue. Aber diese würde ich definitiv nicht mehr essen.

Nur zur Sicherheit!

Kommentar von Resi0895 ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich denke auch, dass es besser ist auf Nummer sicher zu gehen. Dann gibt es heute etwas anderes zum Mittagessen.

Antwort
von Nijori, 1.756

Hör ich auch zum 1. mal von, aber solange das ganze nicht schleimig ist oder stinkt wurde ich einfach probieren bevor ichs wegwerf, allerdings hab ich auch nen Stahlmagen^^

Naja aber generell besser ne kleine eklige Ecke probieren als Essen ohne es genau zu wissen wegzuwerfen oder nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community