süßigkeiten einmal pro woche,dann aber richtig?

4 Antworten

Solang du nicht stark zunimmst ist doch alles OK.

gesünder wäre den zucker nur wie ein gewürz einzunehmen, ganz wenig auch wenn täglich, viel auf einmal ist grottenschlecht.

loraloraine
Fragesteller

warum? Was ist so schlecht,wenn es einmal pro Woche ist? Wenn ich jeden tag etwas von den choco crossies esse und sie am ende der woche leer sind kommts doch aufs gleiche raus

loraloraine
Fragesteller
@einfachgesagt

meine güte,wieso sagst du mir nicht einfach warum?Ist ja eine tolle hilfe auf einer FRAGE seite!?

einfachgesagt  12.01.2013, 15:16
@loraloraine

fragen ist das eine, mitdenken das andere. in der ernährung ist das mitdenken unverzichtbar.

Nur kein Stress! Eine Packung Choco crossies in der Woche ist jetzt auch nicht so die Welt. Ok, das, was da an Fett und Zucker drin ist, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber wenn Dein Gewicht passt, ist doch alles gut. Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du deswegen schon mal gar nicht.

Wie alt bist du ? 43 Kilo Scheint mir ein bisschen wenig.. Abe kommt halt drauf an wie alt du bist

loraloraine
Fragesteller

Ich bin 15

gwendoline14  12.01.2013, 14:27
@loraloraine

Ja das ist schon ein bisschen wenig :/ also kannst du einmal pro Woche da ruhig zugreifen ;)

gwendoline14  12.01.2013, 16:14
@loraloraine

Danke. Vllt. Sieht's gut aus ist aber trotzdem zu wenig. Und mal ehrlich : eine Frau mit weiblichen Kurven ist doch um Längen schöner als ne Dürre Bohnenstange oder ? :)