Könntet ihr jetzt eine ganze Packung davon essen ohne ein Schlechtes Gewissen zu haben ( Gewicht Figur )?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja weil 49%
Nein ich würde es nicht mache weil 40%
Andere 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Hallo poppedelfoppe!

Weil halt die überschüssigen Kalorien auch wieder verbrannt werden. Gesund ist es natürlich nicht, oft würde ich das nicht machen.

Nicht wegen der Kalorien aber kurzkettige Kohlenhydrate - Zucker - sind zumindest in Mengen nicht gut.

Einen Hang zur Maßlosigkeit habe ich bei Süßigkeiten unbedingt. Habe ich 3 Tafeln Schokolade so sind sie in 20 Minuten weg wenn ich anfange. Ich vermisse nichts, wenn ich keine Schokolade im Haus habe, außer vielleicht 1 x im Monat dann kaufe ich die Tafel gezielt und sie übersteht den Weg zum Auto nicht.

Schönen Abend

Ja weil

abgesehen davon dass ich grad extrem satt bin, ja

Ja weil

...ich esse was und wann ich möchte.

Nein ich würde es nicht mache weil

Ich muss eh unbedingt abnehmen und habe mir angewöhnt, so was zu meiden. Inzwischen mag ich süßes schon gar nicht mehr so sehr.

Während der Tage esse ich schon mal ne Tafel Schokolade, also 1x im Monat. Ansonsten ist hier die Schublade mit Süßkram immer noch unberührt.

Vor einem Jahr oder so hätte ich die Tüte aber schnell leer gehabt^^'

Ja weil

Ich könnte da jetzt auch drei Packungen von essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Innerhalb der letzten Jahre und gerade in der Pubertät habe und esse ich ziemlich viel, bin aber trotzdem immer an der Grenze zum Untergewicht. Liegt wohl am hohen Kalorienverbrauch.