Schlitze in Paketen von Choco Crossies von Nestlé normal?

5 Antworten

Nein, ich habe die auch zuhause und die Verpackung war unbeschädigt.

Am besten gleich wegwerfen, das wäre mir viel zu riskant.

Regina3  30.08.2020, 00:03

Wegwerfen? Ne, würde ich nicht. Aufheben und im Laden reklamieren. Entweder Umtausch oder Geld zurück. Wenn die im Laden sich weigern direkt an Nestle wenden ...

Wonderworld01  30.08.2020, 00:27
@Regina3

Naja die Mühe würd ich mir nicht machen, das Produkt war ja nicht teuer.

Wonderworld01  30.08.2020, 00:29
@Regina3

Wenn du so viel Zeit für so etwas hast... klar!

Zeit ist Geld meine liebe ;) Man muss sich eben die Opportunitätskosten auch anschauen.

Die Schlitze sehen auf dem Foto so aus, als wären sie von der rückwärtigen Seite der Folie gemacht worden, also quasi "von innen". Das ist nachträglich kaum möglich, muß also wohl bei der Herstellung gemacht worden sein. War denn die Umverpackung unbeschädigt und verschlossen? Vielleicht dienen die Schlitze nur dem einfacheren Handling bei der Verpackung, um Luft aus der Tüte drücken zu können?

Das ist definitiv nicht normal. Besser bei der Service Hotline anrufen. Du solltest sie erstmal nicht essen

Regina3  30.08.2020, 00:04

Service Hotline ist natürlich klasse! Hoffentlich ist der Anruf da kostenlos???

Vorsichtshalber nicht essen - wobei ich davon ausgehe das diese in Ordnung sind.

ehrlich gesagt ich hätte da auch ein mulmiges Gefühl, obwohl es dafür wahrscheinlich eine Erklärung gibt