Süsses bei Fieber und Antibiotikaeinnahme?

4 Antworten

Zwischen dem Genuss von Milch/Milchprodukten und der Antibiotika-Einnahme sollten mindestens zwei Stunden liegen. Und dein Kuchen wurde sicher nicht nur mit Wasser hergestellt. Sollte es jedoch ein Veganer-Kuchen sein dann kannst du ihn jederzeit essen.

hunger bei fieber ist ein gutes zeichen. wenn antibiotika mit nahrungsmitteln reagieren würde, dürfte man sie nicht verkaufen.

LaRa190
Fragesteller

Das ist schon einleuchtend. Habe aber trotzdem schon oft gehört das man die Finger vom Süssen lassen sollte bei Fieber

hahahaha bezaubernd ^^

Antibiotika bedeutet "Gegen das Leben".. und Kuchen lebt ja schließlich nicht, von daher, hau rein ;)