Süße/Niedliche (kawaii) Fantasy Anime Figuren zum Cosplayen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz niedlich fand ich Ikaros aus Sora no Otoshimono, aber falls du kein Kleid anziehen willst, wo man fast die ganzen Hupen sieht, könntest du auch die "Straßenkleid"-Version machen wo sie Sandalen, einen blauen Jeansrock, ein Beiges Top und eine hellblaue Hoodie-Jacke trägt oder in Schuluniform. Ikaros kurze rosa leicht strubelige Haare mit braunen Spitzen an den Haaren die vorne liegen. Zudem hat sie zwei mega lange zöpfe, die jeweils aus zwei dicken srehnen bestehen, die alle paar Zentimeter mit einem roten Band umbunden sind, das oben unter den Ohren eine Schleife hat. Ihre Ohren sind kleine weiße Boxen, die man mit Kopfhörern anschließen kann und die einen schwarzen Streifen haben. Zudem hat Ikaros große weiße Flügel, aber in Schuluniform oder normalen Straßenklamotten hat sie kleine Flügel.

Auch ganz süß fand ich Rika aus Higurashi no Naku Koro ni. Sie hat lange lila farbige Haare mit geradem Pony und trägt meistens ein beiges Kleid und trägt Ballerinas. Ansonnten trägt sie Schuluniform. Sie hatte glaube ich einen rotbraunen dunklen rock an, eine kurzärmlige weiße Bluse und eine große grün/blau karierte Schleife um.

Auch süß war Iwai aus Dansai Bunri no Crime Edge, aber ich bezweifele, das du irgendwo eine Bodenlange schwarze Perücke finden wirst...

Moffle aus Amagi Brilliant Park ist witzig, aber dafür brauchste halt das volle Kostüm. Sehr viele Charaktere aus dem Anime sind witzig lol.

Wie wärs mit nem Pokemon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.
Kurisutihna  16.06.2016, 07:06

Und: yay! Es gibt noch andere BVB cosplayer! Ich hab mal vor ner ganzen Weile Ashley Purdy gemacht xD

viviG01
Fragesteller

yay wie cool *.*

Das ist keines Wegs erbärmlich, wie du selbst sagst, jeder fängt mal klein an. :)

Vielleicht jemand von Tokyo Mew Mew, Shining tears X Wind, Bottle Fairy, Chicchana Yukitsukai Sugar, PitaTen, Fullmoon wo Sagashite (zwar kein Neko und auch keine Elfe, aber Meroko ist toll XD) oder ganz klassisch jemand von Sailor Moon... schau doch mal ein bisschen im Internet. :)

Rikka aus Chuunibyou! Demo Koi ga shitai, Taiga aus toradora, Sinon aus sword art online, Silica aus Sword art online,Ikaros aus sora no otoshimono (du kannst sie in der schull uniform wie auf dem bild cosplayen oder das richtige :3)

So ich hoffe ich konnte dir helfen c:

Rikka  - (Anime, Manga, Fantasy) taiga - (Anime, Manga, Fantasy) Shino - (Anime, Manga, Fantasy) Silica - (Anime, Manga, Fantasy) Ikaros - (Anime, Manga, Fantasy)