Gibt es Elfen?

4 Antworten

Ja gibt es, sie sehen dem Menschen sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist das sie eher spitze Ohren haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Elfen existieren wohl nur als Naturgeister in der Fantasie und Mythologie.

Im englischen Cottingley sollen allerdings zwei Mädchen vor über hundert Jahren einmal fünf Fotos von Feenwesen (fairies) mit Schmetterlingsflügeln aufgenommen haben. Das sorgte zwar für Aufsehen, handelt sich aber wohl um Fälschungen.

Ja, aber Feen sind viel lieber. Um sie herbeizurufen musst du einen Kreis aus Salz legen und drei Hühnerfedern und die Haut eines Drachen hineinlegen, während du nackt „The Routine“ aus Friends tanzt.

Viel Glück mein Abenteurer