Süßen Spruch mit Mathe/Physik?

4 Antworten

Ohhh wie süß <3

Hmmm ich weiß ja nicht, ob er alle Begriffe kennt:

"Wenn ich dich sehe, konvergiert die Periodendauer meines Herzens gegen null." (Weil dein Herz so schnell für ihn schlägt, alternativ geht auch unendlich, wenn dein Herz stehen bleibt, jedes mal wenn du ihn siehst)

Was ich dir noch empfehlen könnte, google/youtube mal nach dem Lied, was Howard für Bernadette (The big Bang Theory) im Krankenhaus gesungen hat, da waren auch sehr viele schöne Beispiele dabei

"Du bist für mich wie ein Schwarzes Loch, denn jedes mal, wenn | ich in deiner Nähe bin und | / | mein Blick | den Ereignishorizont überschreite(t), kann ich nicht mehr entrinnen und wenn ich diesen überschritten habe, gleichen meine Gefühle für dich der Singularität, denn sie lassen sich nicht rational/natürlich beschreiben. Du ziehst mich mit einer unvorstellbaren Kraft an, so dass nichteinmal das Licht widerstehen kann. Darf ich dein Licht für diesen Abend sein"  (Hier besteht durchaus etwas Verwechselungsgefahr bzgl. Schwarzes Loch und Leere, aber mit der umschreibung, sollte er es verstehen ;) )

Würde mich glatt freuen, wenn du berichtest, wie es lief :)

Möchtest du mit mir gemeinsam gegen den Ball konvergieren und dort den Limes überschreiten, damit wir hineinkommen? Im Unendlichen angelangt, wirst du eine Überraschung erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Are You Full Of Beryllium Gold And Titanium

because you are Beautiful (Be Au Ti )