Wo finde ich Schülerpraktiken Mathe/Informatik/Physik in Berlin?

Edit: Falls jemand ein Platz hat es muss 3 wochen lang ab dem 13.06 sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RandomSchueler
Fragesteller

Danke, aber all die Praktiken fallen nicht in meinen Zeitraum, siehe edit

Ich hatte mir für mein Praktikum einen Art "Computerexperten", der auch Schulungen an Grundschulen, sowohl für Lehrer als auch Schüler gibt. Es fiel leider aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester
RandomSchueler
Fragesteller

Schade. Das ist aber nicht ganz wonach ich suche, ich dachte mehr an ein Praktikum bei einer Firma/ in einem Labor

RandomSchueler
Fragesteller
@LoverOfPi

An die TU, aber die haben keine Plätze mehr

Bei der H- und FU hab ich *noch* nichts gefunden