Sucht Spliss abzureißen?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, dachte nicht das es das echt Menschen machen.

Also ich hab meine haare geschnitten. Bob dann hab ich mir Natur shampoo gekauft von Hello nature, hanf und Aloe Vera. Die macht die Kopfhaut richtig sauber und lässt Haare wieder natürlich wachsen.

Dann hab ich die rizinisöl ahorn Kur von garnier ware schätze. Die reperiert auch nochmal und lässt haare schneller wachsen.

Ich hab meine Baby haare weg rassiert und diese wachsen krausig raus weil ich meine Haare auch mehrmals blondiert habe.

Ich verzichte zusätzlich 1 Monat aufs glätten. Und bin auf nem guten Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann halt kurz schneiden damit aller Spliss weg ist!