Suchergebnisse im Browser ausblenden?

2 Antworten

Das sind keine Suchergebnisse, das ist Werbung. Wenn es dich stört, nutz einen Werbeblocker

Nando145
Fragesteller

Danke für die Antwort aber

das hilft mir leider gar nicht weiter.

Einen Werbeblocker nutze ich. Es handelt sich hier um Suchergebnisse.

FaTech  28.10.2021, 10:30
@Nando145

Die ersten 3 Ergebnisse sind immer Werbung. Da sollte auch normalerweise "Anzeige" vor stehen

Was genau ist dein Ziel? Wenn du Ergebnisse bestimmter Internetseiten nicht anzeigen willst, muss in deine Suchanfrage etwas rein wie -site:amazon.de. Wenn du nach dem genauen Namen suchen willst und nach nichts anderem, dann musst du es in Anführungszeichen angeben, dann wird genau diese Zeichenfolge gesucht.

Nando145
Fragesteller

Danke für die Antwort, dass ist ein guter Tipp.

Doch wenn ich nach einem Produkt suche, möchte ich alle Händler sehen können, bis auf die die für mich nicht in Frage kommen.