Wordpress: wie kann man unter den jeweiligen Beiträgen die KategorieLinks ausblenden?

2 Antworten

Geht sicher. Wie es geht hängt aber von dem eingesetzten Theme und ggfs. auch PageBuilder ab. Manche haben dafür Optionen. Wenn nicht kann man es per CSS lösen oder mit einem eigenen Child-Theme. Mit etwas mehr Infos zu deinem Projekt, könnte man dir dabei besser helfen. Du könntest deine Frage aber auch in einer Wordpress-Community fragen - hier sind denke ich wenig Nutzer unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Sternenstaub777
Fragesteller

Was für ein Projekt? Ich habe GeneratePress.

Sternenstaub777
Fragesteller
@threadi

Das Thema meiner Webseite müßte für das Ausblenden der Kategorielinks eigentlich völlig egal sein. Ja, mal sehen, ob ich bei generatepress mal nachfrage. Habe bis jetzt einfach mit dem KategorieExcluder ermöglicht, dass man nach Klick auf diese Links keine Ergebnisse mehr bekommt. Aber ist ja auch nur ne blöde Notlösung.

threadi  20.04.2023, 00:11
@Sternenstaub777

Deine Webseite zu SEHEN könnte helfen zu erkennen was für Plugins und welches Theme und welche Konfiguration du nutzt. Es gibt (wunderbarerweise) tausende Möglichkeiten wie man was konfigurieren kann. Mit deinen bisher vorliegenden Informationen zu deinem Projekt/deiner Webseite kann man dir kaum wirklich weiterhelfen. Daher wende dich bitte an den Support von dem Theme, welches Du nutzt - die kennen zumindest ihr Theme und wissen was damit möglich wäre.