Wie kann ich Aktionsfrage bei gutefrage.net für mich im Feed ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise sollte da rechts ein durchgestrichenes Auge sein, oder oben rechts ein "X" - ich weiß nämlich nicht genau, ob du den Hinweis auf das Special meinst oder die Frage selbst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

MarketWizard 
Fragesteller
 23.02.2024, 21:21

Ich würde dir gerne ausblenden ohne jedes Mal auf das durchgestrichene Auge klicken zu müssen, sondern dass die schlichtweg dauerhaft ausgeblendet sind und nie wieder bei mir erscheinen.

0
iPhoneTipps  23.02.2024, 21:31
@MarketWizard

Ich hab mal geschaut, wenn du auf "Für Dich" gehst, steht dort Special und Aktionen - mach da mal den Haken raus. Evtl auch den Haken bei gutefrage raus machen.

1

Auf deiner Startseite klicke auf den Pfeil nach unten bei dem "Für Dich"-Button. Da kanst du bei "gutefrage Profil" den Schalter deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Auf dem Profil des gutefrage-Accounts kannst du diesen auch entfolgen, indem du auf den "Folge ich"-Button klickst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Aktionsfrage)  - (gutefrage.net, Aktionsfrage)

Startseite-> "Für mich" anklicken-> Gutefrage Profil (Regler deaktivieren) -> Gutefrage entfolgen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓