Wie kann ich Aktionsfrage bei gutefrage.net für mich im Feed ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise sollte da rechts ein durchgestrichenes Auge sein, oder oben rechts ein "X" - ich weiß nämlich nicht genau, ob du den Hinweis auf das Special meinst oder die Frage selbst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

MarketWizard
Fragesteller

Ich würde dir gerne ausblenden ohne jedes Mal auf das durchgestrichene Auge klicken zu müssen, sondern dass die schlichtweg dauerhaft ausgeblendet sind und nie wieder bei mir erscheinen.

iPhoneTipps  23.02.2024, 21:31
@MarketWizard

Ich hab mal geschaut, wenn du auf "Für Dich" gehst, steht dort Special und Aktionen - mach da mal den Haken raus. Evtl auch den Haken bei gutefrage raus machen.

Auf deiner Startseite klicke auf den Pfeil nach unten bei dem "Für Dich"-Button. Da kanst du bei "gutefrage Profil" den Schalter deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Auf dem Profil des gutefrage-Accounts kannst du diesen auch entfolgen, indem du auf den "Folge ich"-Button klickst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Aktionsfrage)  - (gutefrage.net, Aktionsfrage)

Startseite-> "Für mich" anklicken-> Gutefrage Profil (Regler deaktivieren) -> Gutefrage entfolgen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓