Kann man bei google maps in der Satelliten-Darstellung die Wege ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich es richtig verstanden habe, dann kannst Du das über folgende Einstellung tun:

Öffne oben links das Menü (die drei horizontalen Striche) und wähle unter Satellit "Labels deaktiviert".

Dann sollten die Wege nicht mehr angezeigt werden

guitschee
Fragesteller

Ah okay, da war ich zu doof das zu finden! Danke schön, ja jetzt sind die weg!

Esskah  26.11.2018, 21:23
@guitschee

kein Ding! Ich wusste bis zu Deiner Frage nicht einmal, dass man die ausblenden kann! :-D

guitschee
Fragesteller
@Esskah

Ich ja auch nicht, ich wusste nur, dass ich das will :D und habs immer irgendwo unten gesucht, weil ich auf die drei Striche oben nie gekommen wäre :D.