Gibt es eine Karte (Google Maps bspw.), in der ich sehen kann, wo sich wie viele Menschen bewegt haben?

2 Antworten

Heute gibt es keine Weissen Flecken mehr auf der Erde, Und jeder Quadratmeter dieser Welt wurde schon von den etwa 7 Millarden Menschen die momentan leben schon betreten.

Bestes Anzeichen dafür ist der Müll den die Menschen hinterlassen. Sogar der Mount everest ist mitlerweile zu einer 8 Kilometer hohen Müllkippe verkommen.

Ansonsten gibt es Kartne mit der Bevölkerungdichte. DA siehst du wo verteilt die Menschen leben

http://www.deutsche-mittelgebirge.de/Deutschlandkarte_Bevoelkerungsdichte_klein.jpg

Ich denke nicht, dass es so etwas gibt, allein wegen dem Datenschutz.