Bestellung auf Amazon verbergen?

3 Antworten

3. Bestellung archivieren.

Das ist das was früher Verbergen hieß. Verbergen war auf 100 Artikel limitiert, Archivieren nu auf 500 und macht genau das gleiche.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202024800

Gipfelstuermer
Fragesteller

@Yetanotherpage Vielen Dank für die Aufklärung

Ich habe aber ein Problem festgestellt, wenn ein verborgener oder archivierter Artikel zusammen mit einem anderen Artikel ankommt, der nicht archiviert wurde wird er trotzdem in der Bestellung mit aufgelistet und ist für den "beschenkten" leider frühzeitig erkennbar. Das war in meinem Falle sehr blöd.

Geht wahrscheinlich nur, wenn du das Konto offiziell mit deiner Freundin teilst. Solltest du es in der Art teilen, dass sie dein Passwort kennt > Pech gehabt. Denke ich.

Ich habe die Position „verbergen“ nicht.

  1. Klicken Sie auf amazon.de auf „Mein Konto“.
  2. Wählen Sie „Meine Bestellungen“.
  3. Rechts neben allen Bestellungen sehen sie mehrere Optionen. Ganz unten befindet sich jeweils die Schaltfläche „Bestellung verbergen“. Indem Sie diese Option anklicken, verschwindet die Bestellung aus der Übersicht.
  4. Abschließend müssen Sie die Abfrage noch mit „Bestellung verbergen“ bestätigen.

Quelle: https://tipps.computerbild.de/internet/online-shopping/amazon-bestellung-verbergen-447153.html

Viel Spaß Mit Der Überaschung! :D

Gipfelstuermer
Fragesteller

und genau diese Option gibt es nicht mehr, aber ich habe ja schon Aufklärung gefunden, auf genau solche Beschreibungen bin ich aber auch zahlreich gestoßen.