Frage von Mewchen, 89

Kann man bei Ebay Angebote bestimmter Verkäufer ausblenden?

Guten Morgen allerseits.

Ich hatte vor einiger Zeit einen relativ heftigen Streit mit einem Großverkäufer von Münzen. Jetzt war ich wieder auf der Suche nach einigen Münzen und da dieser Verkäufer soviel verkauft, bestehen 40% der Suchangebote aus seinen Waren. Allerdings sieht man ja immer erst, wenn man auf den Artikel klickt, von wem dieser angeboten wird und das nervt mich ziemlich, da ich jedes mal wieder seinen Namen sehen muss.

Kann ich das irgendwie einstellen, dass mir seine Waren nicht mehr angezeigt werden?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 59

Du kannst die Einstellungen so auswählen, dass Dir mit den Angeboten auch die Namen der Verkäufer angezeigt werden.

Somit behältst Du einen Überblick, was auch dieser Verkäufer anbietet, musst aber dessen Angebote nicht anklicken.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von zony86, 69

Leider geht das nur manuell.

Erweiterte Suche->vorletzte Spalte "Verkäufer"->nur Artikel anzeigen von bestimmten Verkäufern. Dort ausschließen auswählen und den Namen des Verkäufers eingeben.

Kommentar von Mewchen ,

Hm, danke erstmal, aber leider möchte ich ja alle Artikel bis auf die von diesem speziellen Verkäufer sehen =/

Kommentar von dresanne ,

Das geht genau mit dieser Einstellung wie zony86 beschrieben hat.

Antwort
von Margita1881, 51

Das geht leider nicht einzustellen bzw. auszublenden

Kommentar von Mewchen ,

ok danke, schade

Kommentar von Margita1881 ,

was Du versuchen kannst um diesen ungeliebten Verkäufer nicht jedesmal anzuklicken: Jeder VK hat eine bestimmte Art zu schreiben, oder evtl. an den Versandkosten. So konnte ich auch schon VK zuordnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten