Epirent - Festes Material aus Bundle in Rechnung ausblenden?

1 Antwort

Im VPLT Magazin gibt es andere Anbieter wie Protonic oder

Navit Group Do.Rent

https://navit.group/branchenloesungen/

Das ist wohl ein Set zur Dauervermietung mit längerer Mietzeit.

Evtl. mußt Du dann einzelne Komponenten erfassen in der Datenbank mit dem Tagespreis & dann die Kalkulationsfaktoren wie Tag 2 mit 1.6 manuell erfassen.

Da sind die 2 HK drin. Mixer, Kabel, Funkmikro, DI Box etc

rentalight
Fragesteller

Du hast leider meine Frage nicht verstanden.
Ich möchte in der Ausgabe meiner Rechnung die Artikel im Bundle ausblenden lassen, damit ich nur das Bundle als Punkt 1 habe und nicht 20 Inhalte darunter.

sr710815  01.01.2020, 12:23
@rentalight

ja schon klar. Dann muß das gefiltert werden in der Datenbank. Support kontaktieren