Sucheingaben in Firefox löschen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei dir anders ist, aber eigentlich ist es so:

Wenn du in die Suchleiste klickst werden dir die letzten suchanfragen angezeigt, durch nen Rechtsklick auf die Suchanfrage erreicht man nichts eigentlich müsste da ein Kleines X oder ein Mülleimer auf der Ganz rechten seite der einzelnen Suchanfrage. Falls nicht, häng mal ein Bild an deine Frage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend, GeneralisDE!

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann kannst Du die vorgeschlagenen/gesuchten Begriffe löschen, indem Du beim Firefox innerhalb der Titelzeile beim Menü auf "Chronik" drückst und dann "Neueste Chronik löschen" wählst. Anschließend oben den Zeitraum (letzte Stunde usw.) bei der Auswahl und unten "Eingegebene Suchbegriffe". Dann werden eingegebene Begriffe gelöscht!

Bild zum Beitrag

Ja, es geht. Habe es noch einmal getestet. Manche Dinge macht man immer automatisch, dass man da erst selbst überlegen muss^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)