Browser öffnet Werbung von alleine?

4 Antworten

Eindeutig Adware. PC ist verseucht.

Lad dir am besten mal AdwCleaner runter und lass das mal laufen.

Eventuell hast du nen Virus.

Pyrochroma
Fragesteller

Ich hab adwcleaner laufen lassen ich melde mich wenn und ob es wieder passiert

Pyrochroma
Fragesteller

Hab es laufen lassen es kommt aber trotzdem

hmm,ebtweder adware oder du bist auf nicht jugendfreien werbefinanzierten eiten

Hört sich an, als würdest du einfach auf Werbelinks klicken.

Wenn du auf einen Link klickst, so geht meistens ein neuer Tab auf. Genauso ist es bei Werbelinks. Du klickst ungewollt auf eine Werbung und es geht ein neuer Tab auf.

Hast du einen Adblocker installiert? Damit dürfte nichts mehr aufploppen, egal ob du irgendwo draufklickst oder nicht.