Frage von Joseppe96, 193

Suche Wikinger/Germanen Lieder?

Suche ein Lied das zu einem Wikinger-Video passen würde, mit Kampfszenen aber auch ruhigen Passagen.

Sollte nich zu ruhig sein aber auf keinen Fall zu hektisch/laut (kein Metal-Geschreie)

Der Song sollte hoch und tiefs haben.

Dubstep auch erlaubt, auch remix's

Hoffe mit kann jemand helfen!!!!

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenFee47, 181

Meinst du sowas.....lg blümchen


Antwort
von Torrnado, 169

da empfehle ich den Soundtrack von Flesh & Blood, einem brutalem Mittelalterfilm....würde aber auch super zu nem Wikingerfilm passen !


Antwort
von sleepy55, 147

Heaven Shall Burn - Valhalla


Sorry, hab zu spät gelesen, dass es kein Metal sein soll.



Kommentar von Joseppe96 ,

Kein Problem, Danke trotzdem!

Antwort
von diePest, 136

Sorry .. aber da gibt es nur ein Lied! ^^



Kommentar von Joseppe96 ,

Nur eins ? Nein xD
Danke trotzdem....

Kommentar von diePest ,

https://www.youtube.com/watch?v=mw0pylT0Tg0 na gut, das ginge auch noch. *g*

Kommentar von Joseppe96 ,

Ja.....Nein xD wie bereits in meiner Frage geschrieben, KEIN METAL ^^

Kommentar von Trainsurfer ,

Nicht ist besser als Amon amarth außer ensiferum ;)) 

Kommentar von diePest ,

Weiß nicht.. stand auch erst mehr auf Ensiferum .. aber live haben mich dann Amon Amarth doch mehr umgehauen. :p