Suche Wandfächer, Mangaband, Pokeplüschis und Kimono Yukata?

2 Antworten

In Düsseldorf gibt es Japan Deko. Der Betreiber verkauft fächer kimono und yukata und obi. Merch etc kannst du vielleicht bei Manga M*fia finden.

Düsseldorf würde ich mal vermuten. Da es in letzter Zeit gerade zu Kimono und Yukata viele Fragen gab, frag doch vielleicht mal die Fragestellerin dieser Frage, wo sie ihren Yukata gekauft hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan