Welche Kimono Länge bei 1.65 m?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir raten, direkt in einen Laden zu fahren und einen Kimono anzuprobieren. Falls du aus dem Raum Berlin bist, kann ich dir da einige gute Geschäfte nennen.

Aus der Ferne lässt es sich ansonsten nur schwer beurteilen. Würde mir auch niemals einen Kimono bestellen. Kannst du natürlich trotzdem tun und schauen, ob er passt und vorher abklären, ob du ihn wieder zurückschicken kannst.

Oder du du misst bzw lässt deine Maße ausmessen und fragst an einem entsprechenden Shop an.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Hufpfote  16.06.2022, 21:17

Danke für´s Sternchen!