suche traumhaftes abschlusskleid

schoenes kleid - (Abschluss, Abschlusskleid) modernes kleid - (Abschluss, Abschlusskleid)

2 Antworten

Wenn du das als "toll" einstufst, dann gibt es so viele Seiten mit "richtig tollen Abschlusskleidern" wie es überhaupt Seiten gibt, wo man Kleider kaufen kann. Vielleicht findest du ja auch in deiner Nähe einen Laden, wo du die Farbe im Tageslicht anschauen und auch direkt das Kleid anprobieren kannst. Ansonsten guck doch mal auf eBay und lass dich da inspirieren, da hast du gute Einschränkungsmöglichkeiten für die Suche. Der Nachteil vom Onlinekauf bleibt aber: Keine Möglichkeit, es von allen Seiten und in Bewegung zu sehen, kein Tageslicht (Farbe kommt dann anders), keine Passform, oft keine Materialangaben, du kannst die Qualität des Stoffes nicht fühlen... das spricht eigentlich alles für einen Einkauf dort, wo man das Kleid auch anfassen kann.

Sowas nennt man Cocktailkleid, die findet man überall. Schau doch einmach mal bei H&M vorbei, oder guck dir mal in Amazon an. Abschlusskleider finden ist nicht so schwer. Und das Kleid ist nun wirklich nicht für den Abschluss geeignet, sorry :) Geh mal mit deiner Freundin Shoppen, die kann dich beraten :)

lovelybaby
Fragesteller

wieso sollte das kleid nicht fuer den abschluss geeignet sein!?