Suche Stühle mit einer Sitzhöhe von 60 cm Sitzhöhe

5 Antworten

Ikea

JensBond
Fragesteller

gibt es keine :)

anousha  01.02.2009, 22:29
@JensBond

müssen es denn exakt 60 cm sein? 63 cm hätten sie nämlich.

anousha  01.02.2009, 22:37
@JensBond

hm, so einige ;) http://www.ikea.com/de/de/search/?query=barhocker HENRIKSDAL INGOLF SUNE SEBASTIAN ANSSI. Bei den meisten kann man zwischen zwei Sitzhöhen wählen

JensBond
Fragesteller
@anousha

Stimmt da kann ich die höhe noch auswählen.

da wirst du ein problem haben weil alles von der höhe genormt ist, da wirst du nur sonderanfertigungen finden und die kosten.was du machen kannst wenn du dich etwas mit Holz be- u. verarbeitung auskennst nehme normale stühle und besorge dir ein paar neue Beine( Gestell ) und mache es selbst.

JensBond
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen der ich der einzige bin der auf die Idee kommt seinen Tisch auf die höhe der Arbeitsplatte zu bringen.

danielstolz  01.02.2009, 22:40
@JensBond

der einzigste nicht aber wie gesagt jedes möbelstück ist von der höhe her genormt.du wirst solche stühle finden aber ich denke mal da must du zu einen fachgeschäft oder Tischler die helfen dir auf jeden fall weiter.

JensBond
Fragesteller
@danielstolz

Haben oben schon gesehen das es welche gibt bei IKEA

Hallo,

hast Du mittlerweile passende Stühle bzw. Hocker gefunden??

Es gibt von Quinze + Milan extra 'Küchenhocker', die eine Sitzhöhe von 63 cm haben... ich hänge mal ein Bild aus dem Internet dran.

LG

 - (Küche, Stuhl, Tischler)

sitzhöhe 60cm kein Problem. Fertige ihnen neue Stühle . Mindestmenge 4 Stück. Preis pro Stück 128,40 Euro. incl. Mwst ab Werk.Sitz und Rücken gepolstert. Falls Interesse Bitte mailen, sende dann Infos und Fotos zurück! Stuhlmanufaktur@aol.com

Wenn Geld kein Problem ist, dann lass dir welche vom Schreiner anfertigen.

JensBond
Fragesteller

is ein Problem bin noch Stift :)

danielstolz  01.02.2009, 22:30
@JensBond

Wenn du stift bist in einer tischlerei ist das doch kein Thema, ich habe damals auch einiges nach der arbeitszeit für mich privat hergestellt. Natürlich muss da dein Chef mitmachen. :-)

JensBond
Fragesteller
@Wolpertinger

Habe ich auch schon gedacht. Bin da eigentlich geschickt!

JensBond
Fragesteller
@danielstolz

Bin nicht Stift in der Tischlerei bin Stift im IT Bereich :)