Suche Stadt an der Grenze NRW/Hessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kurz ist die Grenze zwischen NRW und Hessen auch nicht. Wie wäre es mit Siegen? Oder Winterberg/Willingen im Sauerland?

mrSaturas  14.06.2014, 11:05

Marsberg/Bad Arolsen gäbs da auch noch^^ ;)

bad karlshafen liegt in hessen, aber die landesgrenze zu NRW ist nur ein paar hundert meter weiter. wunderschöne gegend!

Montaubaur, Limburg, Neuwied, Siegen, Koblenz. Nimm einen Atlas und schau, wo ihr alle am besten hinkommen könnt.

crazyrat  11.10.2012, 04:26

Sorry, das sind kleine Städte an der hessischen Grenze, sondern aus RLP.

Die Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Hessen ist 269 km lang, deswegen lässt sich da ohne etwas genauere Angaben kaum ein sinnvoller Vorschlag machen.

Ich würde dierekt vorschlagen, Euch in Haiger oder Dillenburg zu treffen. Das sind die Städte auf hessischer Seite. Oder als Großstadt wurdevich Siegen vorschlagen.