Suche Song aus Kinofilm Django Unchained

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei YouTube findest Du den unter: "2 Pac ft. James Brown The Payback remix" vom OST Django Unchained!!!

aber wahrscheinlich meinst Du den etwas härteren Song: "100 Blcak Coffins" auch aus dem OST von Django Unchained...

Da gibt es jetzt nicht nur ein Lied. Entweder wird es darum "Unchained" sein oder "100 black coffins". Falls es doch nicht dabei sein sollte, so kannst Du auch einfach auf der Wikipedia nach dem Soundtrack von Django Unchained suchen. Da stehen dann alle Titel :)