Suche ruhige deutsche Gegend?

Dinosaria  19.11.2023, 00:12

Bergig oder eher Flach? Und ein bestimmtes Bundesland?

white555
Fragesteller

Ist egal

5 Antworten

Ich lebe gerne in der Oberlausitz. Von den Bergbauen sieht man nicht mehr allzuviel.

PROBLEM!!!! aber echt: ärztliche Versorgung, besonders Krankenhaus sollte man besser nicht brauchen- braucht man da mal eines, rechne mit einer Lebensverkürzung.

Im Schwarzwald? Eine wunderbare Gegend mit schönen Orten, die Höhendifferenzen sind aber teilweise recht gross.

Landkreis Altötting.

Da gibt es den Inn und die Salzach, grüne Auen, Seen, alternative leicht angejazzte Kultur, weltoffene Leute, malerische Altstädte und die schönste Burg der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kann ich das Oberbergische Land oder die Eifel empfehlen. Sehr schöne Orte

Bad Tölz und seine Seen, die Umgebung gefällt mir sehr.