Suche Reitbeteiligung bei Ansbach +20km?

4 Antworten

In deinem Alter ist es schwer eine Reitbeteiligung zu finden, da du vom reiterlichen Können einfach noch nicht so weit sein kannst. Die meisten suchen erst ab 16, wenn nicht ab 18 Jahren.

Ich habe meine Reitbeteiligung damals auf www.reitbeteiligung.org gefunden. Ich hatte dort ein Inserat drinnen und wurde daraufhin angeschrieben. Ansonsten mal bei quoka schauen, da sieht man auch öfter mal Reitbeteiligungen.
Ich weiß nicht, ob du Facebook hast, aber dort gibt es auch etliche Gruppen!
Ansonsten ganz klassisch bei Reiterhöfen vorbeifahren und fragen. Vielleicht kannst du dort auch einen Zettel aushängen?

Frag mal auf dem Islandpferdegestüt Pfaffenbuck nach. Da habe ich schon öfters Reiterferien gemacht und kenne auch einige Leute von dort. Viele davon sind vlt nur 1-2 Jahre älter und haben auch eine RB. Frag doch einfach mal da nach;) wünsch dir Glück 👍🏼

Horse291
Fragesteller

Da Reite ich :) Der Hof ist super !👍 , aber leider geht es von der Schule nicht das ich 2x Reitbeteilligung und 1x Reitstunde nehme , denn 3x reiten schaffe ich nicht mit der Schule , desshalb suche ich auch eine Reitbeteiligung das ich 1x in der Woche ganz normal reitstunde habe und 1x irgendwo reitstunde:)

Horse291
Fragesteller

Hab mich dort schon informiert ob auch 1x Reitbeteiligung in der Woche geht , aber es geht leider nur 2x

Schau mal au stall-frei.de

Horse291
Fragesteller

Muss ich da eine Anzeige von mir reinstellen ?

VanyVeggie  09.05.2016, 20:57
@Horse291

Nein. EInfach nur auf "Reitbeteiligungen" und deine Postleitzahl eingeben. :)

ebay kleinanzeigen.
hier jedenfalls nicht.

Horse291
Fragesteller

Hab Ich schon geschaut , aber da Ist nichts Dabei