Suche Rapper Namen (1)?

5 Antworten

-sagt dass es leicht ist rapper zu sein.

-scheitert daran sich einen namen auszudenken.

will gar nicht wissen was passiert wenn du versuchst einen text zu schreiben ;)

dein username hier ist "Sano". wie wärs damit?... ;D

interessant dass du sagst wie einfach es doch ist rapper zu sein aber dann an einem namen scheiterst. schon sehr ironisch

SanoHD
Fragesteller

Ich weiß XD Hast du trotzdem ne Idee?

Lil Sano.

Jetzt mal ehrlich es ist nicht so leicht Rapper zu sein.

Bei diesen schlechten Newcomern mit ihren Handy Videos kommt es wahrscheinlich so vor, aber die werden wahrscheinlich nicht weit kommen.

Kann mir die meisten Leute die Handy Videos machen nicht auf einen Song vorstellen.

Wenn Dir schon kein Name einfällt dann solltest du es vielleicht auch lassen.

PS: Kegy ist beste.