Warum finde ich die Person auf Instagram nicht blockiert?

1 Antwort

Geh mal in deinen Browser (am besten auf einem Laptop), geh sicher, dass du in instagram nicht eingeloggt bist und gebe dann ihren Nutzernamen in die instagram URL ein, also so: https://www.instagram.com/NUTZERNAME

Wird dir dann ihr Account angezeigt, dann hast du sie entweder blockiert oder sie dich. Wenn du ihren Account dort nicht siehst, dann hat sie den gelöscht oder ihren Nutzernamen geändert.
Damit hast du dann die 100%ige Sicherheit.

ABild219
Fragesteller

hab sogar in mein zweites Handy geschaut .
Es ist so das niemand Sie finden kann ! hab es auch mit einer andere Handynummer versucht .

Nur meine Freundin kann sie finden und sonst niemand

Nemophila  09.08.2022, 21:52
@ABild219

Dann kann ich mir gut vorstellen, dass es auch bei deiner Freundin verschwindet, wenn sie ihr Handy neustartet oder die App komplett schließt.
Denn oft speichert instagram die Profile im Handyspeicher ab, damit sie nicht jedes Mal von neu geladen werden müssen und Datenvolumen verbrauchen.