Suche Psycho/Horrorfilme im viktorianischen oder 50er Jahre Stil?

Keine Ekel oder Folterfilme !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wirlich hervorragend ist:

The Limehouse Golem

https://www.youtube.com/watch?v=sz-5Y3PDM00

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Charly875
Fragesteller

Sieht auf jeden Fall interessant aus 😊👍Vielen Dank für den Tipp!

Das Haus der Dämonen. Spielt sogar in einem viktorianischen Haus und hat mir schon gefallen. (Wobei ich mir da jetzt bzgl ekel nicht so sicher bin, also ob das für dich schon in diese Kategorie gesteckt wird)

Charly875
Fragesteller

Kenn ich 😊

Der ist Genial 👍👍

Trotzdem Danke!