Filme wie A Cure For Wellness?

2 Antworten

Hier meine Liste an guten Psychothrillern: Es, The Body, The Awakening, Get Out, Zimmer 1408, Split, Trance, Sieben, Drive, Memento, American Psycho, Das Waisenhaus, Exam, Im Auftrag des Teufels, Stonehearst Asylum, Black Swan, The Game, Die Frau in Schwarz, Disturbia, The Gift, Das Spiel, Orphan, The Mist, Ich seh ich seh, Black Swan, Nightmare on Elmstreet, Stoker, Cloverfield Lane, Oldboy, Ich darf nicht schlafen, The Sixth Sense.

  • Memento
  • Fight Club
  • Sieben
  • Donnie Darko
  • The Game
  • The Sixth Sense
  • American Psycho
  • Basic Instinct

Bitteschön ;-)

Rubysue  18.11.2019, 20:42

fightclub der ist langweilig

Harnik1893  24.11.2019, 20:59
@Rubysue

Fight Club gilt als einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn du anderer Meinung bist, gehörst du zur Minderheit ;-)