Suche Filme wie Get out, split oder a cure for wellness kennt jemand welche?

4 Antworten

Naja Filme wie diese soll also heißen neuere Horrorfilme, wenn ich das richtig verstehe. Davon hatten wir ja in diesem Jahr genug: A Quiet Place und Hereditary zum Beispiel.

Und außerdem kommen noch richtig interessante Horrorfilme dieses Jahr raus:

Der neue Halloween (Wird hoffentlich besser als die meisten anderen Fortsetzungen), Das Suspiria Remake (Da kann ich auch gleichzeitig das italienische Original empfehlen) und natürlich der neue Lars von Trier Film "The House that Jack Build", der wohl auch in die Horror Richtung gehen soll, aber ziemlich brutal sein soll.

Zwar ein bißchen extravaganter... THE CABIN IN THE WOODS

Shutter Island ist ein bisschen so wie a Cure for Wellness nur halt mehr Thriller als Horror.