?Kennt ihr Filme wie 3096 Tage oder Split?

4 Antworten

Zwar bin ich mir nicht 100% sicher ob diese auf wahren Begebenheiten ruhen aber sind ähnlich wie 3096 Tage.
Jedoch nichts für schwache Nerven.
Das wären The Poughkeepsie Tapes und Megan is Missing.
Hat mich sehr an 3096 Tage erinnert.

Direyz
Fragesteller

Danke!

"Das Schweigen der Lämmer", "Misery" und "10 Cloverfield Lane" kann ich sehr empfehlen, eventuell noch "The House that Jack built"

Perfekt zu Split passt der Vorgänger Unbreakable oder der Nachfolger Glass. Ansonsten der Film Sieben

Direyz
Fragesteller

Die wollte ich schauen! Allerdings wusste ich halt nicht wo man die schauen kann

Seit wann ist Split nach wahr Begebenheiten? Aber wenn es um entführtung geht find ich Raum mit Brie Larson gut.

Direyz
Fragesteller

Split ist nicht nach wahrer begebenheit allerdings hat er mir halt sehr gefallen wegen dem Psycho shit

Bruvi  10.08.2021, 15:09
@Direyz

Ach so ok hab dann noch Funy Games gibt es aber zwei Versionen original und us.