Frage von Ludoreev, 73

Suche pop song mit Trompete /Saxophon?

Ich kenn leider nur einen kurzen Ausschnitt des Songs, aber in diesem spielt ein Saxophon glaub ich eine relativ dudelige Melodie wo am ende ein hoher langezogener Ton kommt. Das lied is ein chart lied von evtl Anfang des Jahres. Bessere Beschreibungen habe ich leider nicht. :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCtiger, 55

One Day (Vandaag) Radio Edit  von Bakermat? :D 


Bin gespannt ob es stimmt. 

Kommentar von Ludoreev ,

Nich ganz, kommt aber sehr nah dran. Der titel besteht allerdings bei mir nur aus einem Wort.

Kommentar von PCtiger ,

Klingande - Jubel (Original Mix) Da ist am Ende, glaube ich, ein Saxophon 
https://www.youtube.com/watch?v=XYmLhn3qJ6Y

Kommentar von PCtiger ,

Wenn wir gerade dabei sind und dir solche Musik gefällt. Wäre auch eventuell "Klingande - Only God Can Save Our Souls" auch was für dich ;) 

Antwort
von ChloeSLaurent, 42

Aufgrund des riesigen Erfolges der Saxophonistin "Candy Dulver" wurde der Titel "Lily was here" (Projekt: Dave Stewart + Candy Dulver, 1988) zwischenzeitlich mehrfach und mehr als nur gecovert. (Ich glaub, die war damals grad so ca. 20 Jahre alt.)

Sollte es ein Sample sein, versuche es übers Original. Vielleicht ist es "Lily was here".

Antwort
von ChloeSLaurent, 39

Zusätzlich:

Ein Titel mit langgezogenem Trompetenton, aber auch "4-5 Tage älter", wäre "Touch & Go - Would you go to bed with me"

Antwort
von kringkrong, 36

sunstroke project - run away

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten