House-Lied mit Trompete/Saxophon gesucht?

5 Antworten

Hey :)

Vielleicht meinst du ja dieses hier?

https://youtube.com/watch?v=ws4COisklac

Das war jetzt spontan mein Einfall als ich deine nähere Beschreibung gelesen habe. Musst etwas vorspulen bis zu dem Saxophonspieler. Das ist jetzt nur der Spieler Ansich, aber dann weißt du immer hin, dass das vom Eurovision Song Contest ist und welche Gruppe das spielt. Dann kannst du das eingeben und darauf müsstest du das Orginal finden. Vielleicht ist es das ja!

Lg

Die Frau irritiert mich ein bisschen. Ansonsten tippe ich mal auf

2 Men A Drum Machine And A Trumpet Tired Of Getting Pushed Around

https://youtube.com/watch?v=udGgszROVkY

Applejuicee
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht; aber danke :)

Pu11over  04.05.2016, 02:18
@Applejuicee

Könnte vielleicht auch was von "de la soul" oder "neneh cherry" sein.

Meinst du eins von Guru Josh??

Applejuicee
Fragesteller

Weiß ich nicht, den kenne ich nicht,  aber ich höre mal rein :) Danke

Schon mal auf YT oder anderen Plattformen geschaut?

Applejuicee
Fragesteller

Ich weiß doch Nichtmal wie es heißt. Wie soll ich denn auf YouTube suchen?

Dany97xxx  04.05.2016, 02:14
@Applejuicee

Naja, ich hatte es immer so gemacht, dass wenn ich ein Lied gesucht habe aber nicht wusste wie es hieß ich einfach die Musikrichtung gesucht habe, dann bin ich manchmal auch fündig geworden.

Klingende - Jubel???