Wie heißt dieses Lied?! Dada dadadadada da da

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan nur ''Sonnentanz'' von ''Klangkarussell'' ein...

Ihr habt alle unrecht,die Melodie geht grob so:dadidadadadidada... und das Lied heißt Levas Polka von Nightcore(russischer Liedtext) und gibt es in verschiedenen Versionen,die bekannteste ist wohl die mit dem größtem Subwoof und schneller Liedabfolge (Basshunterremix) und genau genommen ist das future trance (techno)

das lied heißt "Dada ich dadada du dadadaadada er dadada" (= also nenn wir es einfach mal lied DADA von mr trompete x =)

Da hat sich aber einer Mühe mit der Beschreibung gegeben

MsHaaaaappy
Fragesteller

Wenn ich wüsste wie es heißt, würd' ich nicht fragen. ;)

MamavonKaja  16.12.2012, 22:36
@MsHaaaaappy

Ja aber du dadelst uns da ne Melodie vor, dir wir nicht hoeren koennen... aus da da dadada.. koennen wir uns keinen Reim machen