Gleiche Melodie aber anderer song?

Etwas sehr wichtiges ist mir gerade eingefallen unzwar ist das Lied nachdem ich suche ein italienisches lied!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Coverversionen von der Orginalversion aus dem Jahr 1989:

  • 1995: Planet E Team - Goorooo
  • 1999: Promo - Up Yours
  • 1998: Sleepers! - Infinity 2000
  • 2004: Colours feat. Domino - Hold Me & Kiss Me
  • 2008: Usher - Traffic
  • 2008: Fonzerelli - Infinity
  • 2008: Guru Josh Project, Klaas - Infinity 2008
  • 2014: Sean Finn feat. Ricardo Muñoz - Infinity 2014
  • 2016: Le Shuuk - Infinity 2016
  • 2018: Sean Finn, Guru Josh - Infinity 2018

Quelle: Wikipedia - Infinity (Lied)

Guru Josh hat inzwischen gefühlt dutzende Versionen herausgebracht, vielleicht daher. Das Original ist von 1990:

Guru Josh - Infinity (Official) - YouTube

Selkiade  18.08.2023, 00:10
 Das Original ist von 1990:

Es war noch ein Jahr zuvor - wenn auch schon im Dezember.

VÖ: 18. Dezember 1989

Heyy meinst du möglicherweise "Another World" von DJ Pierro? Das war 1996 sozusagen die meine "ursprüngliche" Version (wo ich es als erstes gehört habe) und bis heute meine bei weitem liebste 🤓🎶🎵👍